Skilehrertreffen & neue Ski für unsere Mitglieder!

In den heimischen Wintersportgebieten laufen die ersten Schneekanonen auf Hochtouren, passend dazu trafen sich die Skilehrer/innen um die neue Saison zu planen!

Nach einem kurzen Rückblick auf die erfolgreiche letzte Saison wurden viele Punkte für den bevorstehenden Winter besprochen! Die heimische Skischule darf sich weiterhin eine qualifizierte DSV-Skischule nennen. Aber für die nächsten Jahren suchen wir noch interessierte Skilehrerinnen und Skilehrer. Bei Interesse gerne melden und in die Arbeit und in das klasse Team mal herein schnuppern....

Die Skischule wird in kürze wenn es die Pistenbedingungen zulassen stattfinden. In der bestehenden WhatsApp Gruppe sowie hier auf der Homepage wird es dass zeitnah weitere Infos geben!

Weiter haben die Verantwortlichen der Skischule neues Skimaterial beschafft!
Insgesamt dürfen sich die Mitglieder auf drei neue TOP Ski freuen.

- Atomic Slalom Carver
- Atomic Riesenslalom Carver
- Rossignol Allmountain Carver

Somit haben wir unseren Bestand auf 8 Top Aktuelle Ski erweitern können. Wichtig war uns, dass wir eine breite Produktpalette aufbauen können. Für jedes Fahrkönnen sowie für jede Körpergröße haben wir nun einen passenden Ski!

Nochmal zur Info:
Jedem SC-Mitglied stehen jederzeit die Ski für z.B. einen Skitag im Sauerland oder auch für einen Skiurlaub kostenlos zur Verfügung!

Nun freuen wir uns auf eine Menge Schnee und eine schöne Wintersportsaison 2017 / 2018!