Bestellte Medien können ab dem kommenden Sonntag abgeholt werden

...dabei bitte den Impf- und Genesenennachweis nicht vergessen!

Tag der offenen Tür am 21. November - vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die auf dem Tag der offenen Tür bestellten Medien können am kommenden Sonntag in der Bücherei abgeholt werden. Sollte jemand verhindert sein, kann er sich gerne persönlich oder unter buecherei-remblinghausen(at)gmx.de zur Terminvereinbarung melden.

Seit vergangener Woche gilt auch in den Büchereien die 2 G Regel, daher machen wir darauf aufmerksam, den Impf- oder Genesenennachweis nicht zu vergessen.
Natürlich ist die Ausleihe per Vorbestellung über den Onlinekatalog und Abholung am Fenster weiterhin möglich.
Noch einfacher funktionierts über die App bibkat und mit unserem Newsletter werdet ihr über die neuesten Coronaregeln, frisch eingetroffene Medien oder auch Veranstaltungen als erster informiert.

Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Besuchern für den guten Zuspruch und einen gemütlichen Nachmittag, sowie den Kuchenbäckern für Ihre Tortenspenden, deren Erlös wie immer der nächsten Bestellung zugute kommt.