Sommerpause und trotzdem einges zu tun...

...damit Ihr anschließend wieder aus dem Vollen schöpfen könnt...

Nicht nur für unsere Jugend

Für unsere Romantiker

Thriller und Krimis...

...Spannung bis zur letzten Seite

Wer sich über unsere Sommerpause hinweg noch mit Büchern eindecken möchte, sollte uns am 12. Juli noch einmal schnell besuchen kommen, denn danach haben wir bis zum 8. August geschlossen. Ab dem 9. August sind wir dann wieder zur gewohnten Zeit für Euch da.

Während unserer Pause liegen wir jedoch nicht (nur) auf der faulen Haut, sondern werden unsere Regale ausmisten um Platz für die etwa 40 neuen Bücher zu schaffen.
Einige davon sind bereits im Onlinekatalog gelistet. Wer möchte, kann schon mal stöbern und sich ein paar vormerken lassen - allerdings denkt bitte dran:

Von unseren Neuheiten bitte nur 2 Medien pro Ausleihtag!

Denn nur so können wir mehr Lesern gerecht werden. Wir behalten uns vor, im Bedarfsfall eine oder mehrere Vormerkungen nach hinten zu setzen, um noch weitere Leser zu bedienen. Aber Ihr macht das schon :)