Aktuell

Seifenblasenshow

Am Freitag, 17.01.2020, fand in der Turnhalle unseres Kindergartens eine große Seifenblasenshow statt - bezahlt wurde die Aktion von unserem Förderverein.

In zwei Shows, einer etwas kürzeren für die jüngsten Kindergartenkinder und einer etwas längeren für die älteren, zeigte uns Adrian Endres, Seifenblasenkünstler und Artist, faszinierende Tricks und Vorführungen mit kleinen und großen Seifenblasen. Hierbei wurden die Kinder und Erzieherinnen mit einbezogen und durften dem Künstler auf der Bühne assistieren. Feuerspuckende Seifenblasen, Seifenblasen mit Eisnebel aus dem Land von Anna und Elsa, dampfende Seifenblasen - wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum krönenden Abschluss der Shows wurden alle Kinder einzeln oder zu zweit in einer Riesenseifenblase eingeschlossen und durften sich selbst im "Seifenblasenmachen" versuchen. Wir danken Herrn Endres und unserem Förderverein für diesen tollen Vormittag! Mehr zu Adrian Endres und seiner Show finden Sie hier: www.bubblemagie.de