Aktuell

Wackelzahnausflug zur Bücherei

Endlich konnten unsere Wackelzähne ihren ersten Ausflug starten.

Am 07.04. haben sie die Stadtbücherei in Meschede besucht.

Morgens ging es mit dem Linienbus nach Meschede. Für viele unserer Wackelzähne war es die erste Fahrt mit einem Bus. Das war sehr aufregend!

In der Bücherei wurden unsere Wackelzähne von Frau Fildhaut begrüßt. Für jedes Kind war ein Sitzkissen vorbereitet, auf dem man bequem sitzen konnte.

Frau Fildhaut hat unseren Wackelzähnen zwei spannende Bücher vorgelesen. Die Bücher„PIPPILOTHEK“ und „FELL, FEDERN, SCHUPPENKLEID?“. Zwei sehr schöne Bücher.

Im Anschluss durfte sich noch jedes Kind ein Buch aussuchen und es sich in Ruhe anschauen. Gegen Mittag ging es dann wieder zurück mit dem Bus nach Remblinghausen.

Unsere Wackelzähne hatten einen schönen Morgen in der Bücherei!