Aktuelle Meldung

Michael "Fritz" Rettler neuer Trainer der Ersten

Ein alter Bekanter, Michael "Fritz" Rettler übernimmt mit sofortiker Wirkung das Traineramt der Ersten Mannschaft. Unsere Erste überwintert aktuell auf dem 15. und damit zweitletzten Tabellenplatz mit 14 Punkte. Bis zum nächst höheren Tabellenplatz sind es bereits 5 Punkte Abstand

Fritz übernimmt vom Trainergespann Jan Niklas Kanisius und Benne Wilmers. Diese hatten die undankbare Aufgabe, gegen drei der vier erstplatzierten Mannschaften bereits in der Rückrunde antreten zu dürfen. Dem Gespann vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Übernahme der Mannschaft, was ja sehr kurzfristig kam.

Michael Rettler hat uns in der Vergangenheit schon öfters ausgeholfen und vor dem Abstieg mitbewahrt. Natürlich ist das kein Selbstläufer und keine Garantie für die Zukunft.

Alle (Spieler, Trainer, Zuschauer, Vorstand) müssen jetzt zusammen stehen und versuchen, schnellst möglich die untere Tabellenregion zu verlassen.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 10.03.2019, um 15 Uhr in der Wildsaukampfbahn statt. Gegner ist der FC Ostwig/Nuttlar (Tabbellenplatz 11, Punkte 23).

Wir bitten um zahlreiche, lautstarke und faire Unterstützung unserer Ersten Mannschaft!