Aktuelle Meldung

Tobi Hasenkämper nicht mehr Trainer der I. Mannschaft

Unser Trainer der I.Mannschaft, Tobias Hasenkämper, hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Nach den negativen Ergebnissen der letzten Wochen war er sich nicht mehr sicher, die Mannschaft oder Einzelne Spieler zu erreichen und mit ihnen auf einer Wellenlänge zu liegen, auch die Einstellung und Spielvorbereitung einzelner Spieler stimmte nicht mit Tobis Vorstellung überein. Konsequenterweise hat er daraufhin von sich aus einen Schluss-Strich gezogen, in der Hoffnung, dass dieses Signal bei der Mannschaft ankommt und die Spieler nun endlich verstanden haben.

Für die nächsten zwei Heimspiele, gegen Berge/Calle-Wallen (M-Spiel am Freitag, 26.10./19:30h) und Medebach (Pokalspiel am Mittwoch, 31.10./19:00h) hat sich Jan Niklas Kanisius bereit erklärt die Mannschaft zu coachen und zu trainieren. Bereits heute bittet er um vollzähliges Erscheinen beim Training.

Dem Scheidenden Ex-Trainer Tobi Hasenkämper wünschen wir für die Zukunft sportlichen Erfolg und alles Gute.