Aktuell

FC Frauen krönen Saisonabschluss mit der Meisterschaft

Am Sonntag, 29.05.2022, kam es in der Wildsau-Kampfbahn zum Duell um die Meisterschaft zwischen den FC Frauen (Platz 1, 2 Punkte Vorsprung) und der Frauen-Elf des FC Fleckenberg/Grafschaft. Die bessere Ausgangslage hatte somit das Heimteam, die Meisterschaft konnte mit einem Unentschieden eingefahren werden.

Der Gast war mit einem großen Gefolge an Unterstützern angereist, es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch bei dem die Gäste evtl. kleine Vorteile hatten, sich aber nicht entscheidend in Szene setzen konnten oder an der starken Heim-Torfrau scheiterten. In der 32. Minute gelang dann Luisa Mester das viel umjubelte goldene Tor. Der Vorsprung wurde anschließend über die Zeit gebracht und die Mesterschaft bis in die Nacht gefeiert.

Der FC gratuliert den Frauen herzlich und wünscht dem Team einen erfolgreichen Stand in der Bezirksliga.