Aktuell

Verstärkung für die Saison 2022/2023

Thomas Butz

Jan Niklas Teutenberg

Die ersten Neuzugänge für die kommende Saison stehen fest. Thomas Butz (30) und Jan Niklas Teutenberg (26), beide vom SSV Meschede, wechseln im Sommer zur Wildsauelf.
Der 30-jährige spielt zuletzt als Innenverteidiger oder Sechser beim SSV und freut sich auf die neue Mannschaft. "Beim SSV war mir der Spaß abhanden gekommen, durch fehlenden Einsatz. In Remblinghausen wächst eine starke Mannschaft mit viel Potential heran."

Auch Teutenberg freut sich auf die neue Truppe. Er möchte wieder mehr Spielzeit und sieht große Chancen auch nächstes Jahr in der neuen eingleisigen A-Liga zu spielen. Der Rechtsverteidiger kennt einen Teil der Mannschaft noch aus seiner Jugend, die er auch schon in Remblinghausen verbracht hat. "Mit einer 1. und 2. Mannschaft ist der FC sehr gut aufgestellt und ich freue mich, dass der Wechsel zustande gekommen ist."