Ü32

Bericht von der Abteilungsversammlung Alte Herren

Am Freitag, 18.03.2022, fand im Sportheim die Mitliederversammlung der Abt. Alte Herren statt. Der Abt.leiter Ingo Hasenlämper konnte 11 weitere Mitglieder begrüßen.

Ingo Hasenkämper verlas anschließend das Protokoll der Sitzung 2021, welches ohne Einwände angenommen wurde.

Nachdem Dietmar Rettler erklärte, sein Amt als stellvertretender Abt.leiter nicht weiter ausüben zu wollen, wurde Jan Niklas Kanisius neu in dieses Amt gewählt. Ingo Hasenkämper dankte Dietmar für 25 Jahre im Dienste der AH mit einem Präsent.

Anschließend berichteten die Betreuer über das Spieljahr 2021/2022.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden noch folgende Themen behandelt: schlechte Beteiligung beim Trainingsbetrieb, Abschlussfahrt, Familientag, Kassenprüfer, Ehrung trainingsfleißigster Spieler, Dienst Verkaufsbude bei Heimspielen FC I und der aktuelle Mitgliederstand.

 

Ingo Hasenkämper dankt Dietmar Rettler für 25 Jahre im Dienst der AH.