Häschenball 2018 ein voller Erfolg

Die Hasen waren los und zwar buchstäblich, denn am Samstagabend hatte der Häschenball wieder alle Nachtschwärmer aus ihren Häusern gelockt.

Jung und alt war auf den Beinen und unserer Einladung gefolgt, um zum 35. Mal an der beliebten Party vor Ostern teilzunehmen und bis spät in die Nacht zu tanzen und zu feiern. Dezible, MTR und JO.NAS heizten ihren 900 feierwütigen Fans stundenlang ordentlich ein. Wummernde Bässe, aufwendige Licht- und Tontechnik sowie der perfekte Partysound von House, über Trance bis hin zu aktuellen Charts sorgten für eine ausgelassene Partystimmung. 

Der Großteil des Erlöses kommt traditionell dem Vereinsleben unseres Dorfes zu Gute!

 

Weitere Fotos:

https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/haeschenball-in-remblinghausen-id213838887.html