"Ehrenmann/Ehrenfrau" ist das Jugendwort des Jahres 2018

"Ehrenmann/Ehrenfrau" ist das Jugendwort des Jahres 2018 - und echte Ehrenfrauen & Ehrenmänner gibt es auch bei uns in Remblinghausen beim SC. Zum Beispiel die Skilehrerinnen und Skilehrer sowie unsere Mountainbike Guides...

Ob in der eigenen DSV Skischule, bei den Jugendfahren, bei den geführten Mountainbiketouren, bei Fahrtechnik Trainings, beim Ausleihen von Skimaterial, bei Flutlichtabendenden oder bei mehrtages Touren oder auch Tagesveranstaltungen - immer sind Ehrenfrauen & Ehrenmänner mit dabei! Aber auch im Hintergrund arbeitet der Vorstand, egal ob die Organisation von Fahrten & Veranstaltungen oder die Verwaltung der Finanzen. Ohne dieses Ehrenamt ist vieles heute nicht realisierbar! 

Echte Ehrenfrauen/-männer eben! 

Vielen Dank an dieser Stelle! Wenn auch DU Dich ehrenamtlich engagieren möchtest - sprech uns doch an!
(Das Foto ist symbolisch - natürlich sind noch viele mehrere Personen damit gemeint!)