Flutlicht Skifahren in Willigen auf dem Ettelsberg (aktualisiert)

Passend zu den super Wintersportbedingungen geht es am kommenden Freitag Abend, den 02. März auf die Piste! Die Pisten und Lifte in Willigen sind auch zum Flutlicht alle geöffnet und es bietet dem Wintersportler beste Bedingungen. Daher bieten wir einen gemeinsamen Flutlichtabend. Wir fahren das komplette Skigebiet Willingen ab und besuchen die ein oder andere Hütte...

Termin ist der Freitag Abend, 02. März 2018.
Abfahrt und Treffen in der Dorfmitte ist um 17:30 Uhr!
Anreise am besten privat mit Fahrtgemeinschaften.
Wenn sich bis Donnerstag genug anmelden, werden wir einen kleinen Skibus organisieren.

Kostenpunkt für die Abendkarte 17,- Euro

Angesprochen werden hier alle interessierten Skiläuferinnen und Skiläufer die aber schon fahren können, absolute Anfänger können wir an diesem Abend nicht unterstützen, dies wird aber natürlich zu einen weiteren Zeitpunkt geschehen. Eine Skischule wird es an dem Abend nicht geben!

Bei Interesse bitte anmelden bei Martin Deventer, kleine Nachricht reicht schon! ;-)
M.Deventer(at)skiclub-remblinghausen.de
oder 0151-51189703

Wir freuen uns auf einen tollen Flutlichtabend!!